Just a Dream... Or fairytale?... Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
Endlich scharfe Sicht

 

 

Gestern war mein OP Termin zum Augenlasern.

Und es hat alles super geklappt, ich kann das nur empfehlen, klar es nicht teuer, ich habe aber auf Arztpreisvergleich die Preise vergleichen alssen und musste so für jedes Auge nur ca. 900 € bezahlen. Normalerweise sind es fast 1500 € pro Auge.

Die Op ging schnell und relativ sxhmerzlos, zuerst wurde mein Auge betäubt und dann die obere Hornschicht über der Iris aufschnitten (was man aber nicht gespürt hat) dann wurde es aufgeklappt und dann gelasert. Es war etwas unangenehm, wenn jemand in deinen Auge rumfummelt, aber es hat nicht weh getan. Durchd en Laser hat es etwas verbrannt gerochen...dann wurde die Hornhaut wieder zugeklappt und fertig.

Dass Ganze hat etwa 10 Minuten gedauert, ich konnte allerdings an dem Tag alles nur verschwommen sehen und meine Augen haben fast endlos getränt und gebrannt.

Aber heute ist alles wieder okay, ich kann superscharf sehen und war noch bei der Nachuntersuchung. Alles super.

5.9.09 11:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navigation

Herzlich Willkommen
auf meiner kleinen Website im World Wide Web. Hier poste ich regelmäßig über mich und meine Interessen.
Viel Spass!

Webmiss: Carolin
Alter: 20
Ort: Berlin
[More about me]

Themen

Follow me

externe Links

Internet Explorer 1024&768
Layout by x Chriskizzmysun
Hoster: Myblog